Über uns

1979 - 1982 Ausbildung zum Schreiner Abschluss als einer der Jahrgangsbesten
1983 - 1984 Berufsaufbauschule mit Fachschulreifeabschluss
1992 - 1993 Meisterschule für das Schreinerhandwerk in München Abschluss der Meisterschule mit Auszeichnung

Zwischendurch erfolgten immer wieder berufliche Weiterbildungen (Kerbschnitzen und Flachrelief in Bad Reichenhall, Intarsien in München etc.) und eine inzwischen 40-jährige Berufserfahrung, davon 11 Jahre als angestellter Betriebsleiter in einer renommierten Neuburger Schreinerei.

Die "Schreinerei Josef Wörle" entstand 1997 zuerst im Nebenerwerb.
Um die steigende Nachfrage nach hochwertigen Erzeugnissen befriedigen zu können, entschlossen wir uns 2005 zur Selbständigkeit.

Die Empfehlungen zufriedener Kunden ermöglichte es uns, die Schreinerei ohne große Öffentlichkeitsarbeit betreiben zu können.

Die Aussage unserer Kunden: "Ihr seid ja ein richtiger Geheimtipp!"
veranlasste uns, diesen Begriff in unserer Web-Adresse aufzugreifen. Die gute Zusammenarbeit mit anderen Schreinereien und einheimischen Handwerksmeistern anderer Gewerke, eröffnete uns die Möglichkeit, auch größere Aufträge termingerecht und zur vollen Zufriedenheit der Auftraggeber zu erledigen.

Dadurch sind wir in der Lage, unsere Projekte aus "einer Hand" zu liefern.
Viele Kunden oder Architekten erkennen den Vorteil für das ganze Gewerk, nur einen Ansprechpartner zu haben.

Unsere Stärke!